Samstag, 2. Januar 2016

TOP 10 aus 2015 bei Tönsbergrecht

Am ersten Arbeitstag des Jahres 2016 wie gewohnt auch von mir ein kleiner Abriss über die meistbesuchten Blogbeiträge des Jahres 2015.

  1. Redtube-Pornostreaming und kein Ende - Durchsuchung bei Berliner Rechtsanwalt Daniel Sebastian
  2. Die Debcon kennt die BGH-Urteile vom 11.06.2015 schon - und hat diese ausgewertet! Es wird Sturm kommen, ein böser Sturm ....
  3. AG Bielefeld: Wenn der Zeuge Ben Perino (Guardaley Ltd.) eher zum Zeugen der Beklagten wird, verliert BaumgartenBrandt auch nach dessen Anhörung
  4. Filesharing: Die groß angekündigten Grundsatzurteile des BGH scheinen ein Bärendienst für abgemahnte Anschlussinhaber zu sein!
  5. AG Bielefeld: Wer versteht schon die Kanzlei BaumgartenBrandt? - Ich auf jeden Fall nicht
  6.  Wenn der Zeuge Ben Perino keinen Bock mehr hat für BaumgartenBrandt durch die Republik zu reisen ...
  7.  Oh, Nein - Debcon schmeißt das Faxgerät an und Oh, Ja, ich schmeiß mich weg vor Lachen
  8. Kurze Frage mit der Bitte um kostenlose Rechtsberatung oder Rechtsrat.....
  9.  Fast eine Sensation - AG München weist Filesharing-Klage der Kanzlei Waldorf Frommer ab 
  10. Unfassbar - die Debcon hat mich wohl vergessen - ich sollte mich beschwerden
  11. Die einen nennen es die "größte Abmahnwelle 2015", ich nenne es Business as usual - Waldorf Frommer und die Filesharing-Abmahnungen

Keine Kommentare:

Kommentar posten