Montag, 2. Mai 2016

Abofalle: Web-24 GmbH Internetportale (maps-routenplaner.info)

Sucht man im Internet nach einem Routenplaner, dann taucht die Webadresse maps-routenplaner.info  in der Trefferliste relativ weit oben auf. Um sie zu benutzen, wird zunächst nur die Angabe einer E-Mail-Adresse verlangt.

Allerdings schließt man gleichzeitig ein  Abonnement über 24 Monate mit Kosten in Höhe von 500,00 € ab.

Weder ist die im  Impressum der Webseite benannte Firma  Web-24 GmbH Internetportale, bekannt, oder gar in ein Handelsregister eigetragen, noch ist benannte Geschäftsführer Dr. Michael Kandler zu ermitteln.

Ausdrücklicher Rat:
Nicht auf der Internetseite maps-routenplaner.info registrieren und unter keinen Umständen die eigene E-Mail-Adresse angeben!

Wenn man sich registriert und anmeldet, erhält man normalerweise innerhalb kurzer Zeit mit der Post eine Zahlungsaufforderung.

Und auch hier gilt:
Niemals nicht der Zahlungsaufforderung Folge leisten und nichts zahlen.
Einmal gezahltes Geld ist weg.

Dann muss die Forderung bestritten werden. Dies ist problemlos möglich, da die Forderung der Abofallenbetreiber Web-24 GmbH Internetportale aus mehreren Gründen anfechtbar ist.

Wenn auch Sie Hilfe bei der Verteidigung gegen eine solche Abofalle benötigen, können Sie sich sehr gerne an mich wenden. Ich habe bereits seit mehreren Jahren Erfahrungen mit der erfolgreichen Abwehr von Abofallen.


Ich biete Ihnen an, dass  Sie sich bei mir unverbindlich telefonisch informieren können, in welcher Form, mit welchem Risiko und mit welchen Erfolgsaussichten in Ihrem Fall vorgegangen werden kann.

Zu dem Zweck senden Sie mir bitte eine kurze Sachverhaltsschilderung mit Ihren Kontaktdaten per Email oder per Fax.

Besser und unkomplizierter wäre es noch, wenn Sie mir, selbstverständlich ebenfalls kostenfrei, die Abmahnung bereits vorab eingescannt per Email,  per Fax oder per Post zukommen lassen können.

Sollten Sie eine Abmahnung erhalten haben, können Sie sich gerne mit mir
telefonisch :05202 / 7 31 32
oder kostenfrei unter 0800 88 7 31 32 ,
per Fax :05202 / 7 38 09 oder
per email :info (at) ra-gerth.de
in Verbindung setzen.