Donnerstag, 14. März 2013

Kornmeier & Partner melden sich nach 2 Jahren

Da erwartet man nichts böses und dann kommt nicht nur die Frau nach Hause, sondern auch ein Fax von Kornmeier & Partner. Gut nur, dass die Herzallerliebste nicht so lange weg war, wie die Rückmeldung der Kollegen Kornmeier & Partner auf sich hat warten lassen. Exakt 2 Jahre und 4 Monate. Die Liebe wäre wohl in der Zwischenzeit erkaltet, in der Filesharingsache der GSDR GmbH heißt das zunächst die Akte aus den Untiefen des Lagers befreien und den Mandanten nach der langen Zeit aufschrecken. Wenn er denn noch unter den damaligen Kommunikationswegen zu finden ist.

Aber interessant ist auch das Vergleichangebot. Nämlich 150,00 € für die GSDR GmbH und geschmeidige 651,80 € für die Kollgen.

Der Mandant wird vor Freude in die Luft springen, wenn ich ihn den finde um ihm die freudige Nachricht zu übermitteln.

So und nun wieder zum holden Weibe. Schließlich war die nicht 2,5 Jahre weg, aber immerhin 2,5 Tage.